PIN filtern | Aktiver filter: 2013 Filter zurücksetzen

Nach Datum filtern:

  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011
  • PIN Veranstaltungsarchiv

    9.12.2013 PIN-Event:Roncalli´s Variete Apollo 9. Dezember 2013

    Das Roncalli´s Varieté Apollo ist bekannt für bunte Unterhaltung, atemlose Artistik und eine ganz besondere Atmosphäre, für alle, die Lust am Staunen, Träumen und Lachen haben. Das Programm „Winter in Sankt Petersburg“ verspricht prunkvoll und prächtig zu werden. So heißt es in der Ankündigung: „… Inspiriert von der luxuriösen, opulenten Kulisse feiern wir wie die Zaren und lassen uns von Gesang und Tanz, Magie, Comedy und Akrobatik kaiserlich unterhalten.“

    15.11.2013 PIN-Workshop am 15. November 2013

    „Frei und mitreißend reden“ – ob bei der Kundengewinnung, Mitarbeiterführung oder bei öffentlichen Auftritten – als Führungskraft gehört es zu Ihren Kernaufga-ben, regelmäßig vor kleineren und größeren Gruppen sprechen oder präsentieren zu können. Klar ist: Wer Men¬schen in seinen Bann ziehen kann, gewinnt einen klaren Vorteil. Durch den Tag führen wird uns Gerhard Reichel, der sich in mehr als 30 Jahren Er-fahrung auf dem Gebiet der Rhetorik einen exzellenten Ruf als Rhetorik-Trainer er¬arbeitet hat. Unternehmer, Politiker und Führungskräfte schätzen das Know-how und die Persönlichkeit des mehrfachen Buchautors und gefragten Referenten. Sein Institut für Rhetorik zählt heute zu den ersten Adressen Deutschlands.

    18.09.2013 PIN-Workshop: Der Macht-Code. Spielregeln der Manipulation am 18. September 2013

    Coach: Alexander Ross, M.Sc., ist Wirtschaftsjournalist in Berlin und gefragter Experte für Medienrhetorik. Er trainierte bereits zahlreiche Vorstände und Geschäftsführer für wichtige Auftritte, Verhandlungen und Interviews. Im Workshop behandeln wir folgende Themen: – Die Macht des Eindrucks: Welche Signale auf Menschen wirken – und wie man das beeinflusst – Die Macht des Verhaltens: Wie Kellner das Trinkgeld verdoppeln – ohne dafür extra was zu tun – Die Macht der Worte: Dialog, Diskussion, Duell – wie man Fallen umgeht und die Oberhand behält

    18.09.2013 PIN Programm II. Halbjahr 2013

    Die Termine für das zweite Halbjahr stehen soweit. Für alle Mitglieder: Bitte vormerken 🙂

    28.06.2013 PIN-Workshop: Erste Hilfe Kompaktschulung am 28. Juni 2013

    Diese Kompaktschulung richtete sich an alle die, bei denen die Erste-Hilfe-Schulung schon einige Zeit her ist.

    12.06.2013 PIN-Assistentinnen Netzwerktag: 12. Juni 2013

    Vollgas. Vollbremsung. Voll in die Kurve = Voll fun. Beim PIN – dem Partnernetzwerk der S-UBG-Gruppe – und dem Assistentinnentag ging es sehr zur Sache. Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und dem Team der Verkehrswacht Jülich für den schönen Tag. Fotos gibt´s auf unserer Facebook-Seite

    19.04.2013 PIN-Mitgliederversammlung: 19. April 2013

    und Betriebsbesichtigung PIN-Partner Ergocast GmbH, Jünkerath

    5.03.2013 PIN-Workshop „Leadership Monuments“ am 5. März 2013

    nie veränderten sich Markt und Markenwerte stärker als in dieser zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts. Die Transparenz der Märkte und die Erwartungen der Kunden werden größer und es wird verglichen, was nur zu vergleichen ist. Die neue Verfügbarkeit von Informationen setzt Hersteller, Händler und Dienstleister zunehmend unter Druck. Wie also abgrenzen, wo differenzieren? Je vergleichbarer Produkte und Leistungen werden, umso wichtiger ist der individuelle Service-Excellence-Gedanke. In unserem Workshop zeigte uns Carsten K. Rath u. a., wie unsere Mitarbeiter zu den wichtigsten Vertriebsbotschaftern werden.

    10.01.2013 PIN-Programm 1. Halbjahr 2013

    Das war unser Programm des 1. Halbjahres 2013

    10.01.2013 PIN-Jahresauftakt 2013

    „Wie überlebe ich im 21. Jahrhundert“ war der Titel des Abends. Das Partnernetzwerk der S-UBG-Gruppe – kurz PIN e. V. – feierte den Jahresauftakt 2013 im Winseler Hof in Landgraaf. Star des Abends „Ermutiger“ Johannes Warth gab uns auf unglaublich wortwitzige, unterhaltsame und dabei tiefsinnige Art und Weise Strategien dazu, wie wir im 21. Jahrhundert überlegen und dabei auch noch glücklich sein können. Vielen Dank Herr Warth für Ihre Ermutigungen und vielen Dank an alle Gäste des Abends für die Geselligkeit!

    Liebe Partner,
    sicher sind Sie bereit für 2013 und haben die Weichen für ein erfolgreiches Geschäfts- und Lebensjahr gestellt…