PIN filtern

Nach Datum filtern:

  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011
  • PIN Veranstaltungsarchiv

    18.01.2018 PIN Event

    Querbeat, Paveier, Räuber…

    Festhalle Dürwiß, 18.1.2018

    30.11.2017 PIN Event

    Rockig-Besinnlich: Das Weihnachtskonzert der Höhner in der Stadthalle Alsdorf

    7.09.2017 PIN 1/2 Tagesworkshop „DEAL“

    Verhandlungsführung mit Dr. Jack Nasher

    Er ist Autor und Vortragsredner, sowie Professor für Führung und Organisation an der Munich Business School. Sein Interessensgebiet ist Wirtschaftspsychologie

    7.07.2017 PIN Sommerevent „Köln von unten & von oben“

    Sommer, Sonne, Dachterrasse.

    Wir freuen uns auf einen entspannten Nachmittag mit Cocktails, Barbecue, Sonnenuntergang & Musik

     

    15.05.2017 PIN Assistentinnen-Netzwerktag

    „Kommunikation für Fortgeschrittene“ mit Dr. med. Sabine von Oesterreich

    Unser Workshop bietet hilfreiche Werkzeuge & viel Wissen dazu, was Ihrer Assistentin hilft, die Herausforderung zwischen Unternehmensführung, Team und Kunden souverän und vor allem mit
    Freude zu gestalten: Sich der eigenen Position bewusst zu sein und im Umgang mit rhetorisch sehr gewandten oder schwierigen Persönlichkeiten klar und gelassen zu bleiben.

     

    3.05.2017 PIN Mitgliederversammlung & Betriebsbesichtigung Talbot Aachen

    31.03.2017 PIN Unternehmerfrühstück – Im Dialog mit Boris Radke / Head of Corporate Communications ZALANDO

    ZALANDO –
    VOM STARTUP ZUM MDAX
    “Seit dem Börsendebut im Oktober 2014 kann in der Aktie von
    Zalando ein intakter Aufwärtstrend eingezeichnet werden, der
    von einem Kursniveau von 17,01 auf ein bisheriges Verlaufshoch
    von 41,11 Euro im Oktober 2016 aufwärts reichte.” so berichtete
    onvista vor wenigen Wochen.
    Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und
    bietet eine umfassende Auswahl an Bekleidung, Schuhen und
    Accessoires für Damen, Herren und Kinder bei kostenfreiem
    Versand und Rückversand. Das Sortiment reicht von über 1.500
    weltweit bekannten Marken über lokale und Fast-Fashion Brands
    bis hin zu selbst designten Private Labels. Die Zalando-Shops
    sind lokal auf die Bedürfnisse der Kunden in 15 verschiedenen
    europäischen Märkten zugeschnitten. Zalando‘s Logistiknetzwerk
    mit vier zentralen Logistikzentren in Deutschland ermöglicht die
    effiziente Versorgung aller Kunden in ganz Europa, unterstützt
    durch einen auf die lokalen Kundenbedürfnisse fokussierten Standort
    in Norditalien. Die internationalen Zalando-Shops verzeichnen
    monatlich mehr als 160 Mio. Besuche, von denen im III. Quartal
    2016 mehr als 65 % von mobilen Endgeräten kamen. Die Zahl
    aktiver Kunden stieg im gleichen Zeitraum auf 19,2 Mio.
    Das Unternehmertreffen bietet Ihnen exklusiv die Gelegenheit, in
    den direkten Dialog mit Boris Radke zu treten.

    16.02.2017 PIN Jahresauftaktveranstaltung mit Dr. Antonia Rados